Mein Angebot

Familien werden heutzutage mit einer Vielzahl an Erwartungen konfrontiert und ein jeder meint zu wissen was das Beste für ein Baby ist:

 

 

"Das Baby soll im eigenen Zimmer schlafen, sonst kriegt ihr es nie wieder aus eurem Bett!"

"Das Baby muss im Elternbett schlafen, sonst wird es bindungsgestört!"

"Du darfst das Baby niemals schreien lassen, sonst wird sein Urvertrauen zerstört!"

"Du musst das Baby auch mal schreien lassen, sonst wird es ein Tyrann!"

"Du musst stillen, sonst baut ihr keine Beziehung zueinander auf!"
"Du darfst aber nicht zu lange stillen, sonst  wird es noch mit 18 an deiner Brust hängen!"

 

 

Dies ließe sich unendlich weiter führen, dabei gibt es nicht den EINEN richtigen Weg für eine Familie. Jede Familie muss für sich den EIGENEN richtigen Weg suchen, entdecken und sollte ihn dann mit viel Selbstbewusstsein gehen dürfen.

Dabei möchte ich euch begleiten und auch unterstützen, wenn ihr euch Unterstützung wünscht.

 

Ihr könnt aus einer Vielzahl an Beratungsangeboten, Einzelunterweisungen und Workshops wählen und entscheiden was ihr für euch braucht, damit es euch gut geht.

 

Ihr seid daher bei mir richtig, egal ob 

 

  • ihr euer Baby tragen wollt und nicht wisst wie ihr das am besten anstellen könnt

  • ihr starke Beschwerden (z.B. im Rücken) durch eure Schwangerschaft habt

  • ihr euer Baby gerne massieren wollt um ihm etwas Gutes zu tun

  • ihr eine neue Art des kommunizierens entdecken wollt und erfahren möchtet, wie man Babyzeichen verwenden kann

  • ihr euch mit anderen Müttern austauschen und nicht alleine mit euren Sorgen, Freuden und Gedanken sein wollt

  • ihr lernen wollt, wir ihr eurem Kind das Element Wasser näherbringen könnt

  • ihr Erziehungsfragen habt, bei denen ihr nicht weiter wisst und euch die Antworten aus eurem Umfeld nicht ausreichend erscheinen

 

Schaut euch einfach um und sucht euch, das für euch, richtige Angebot heraus. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Familienraum Karlsbad / Karlsruhe