Systemische Familienberatung in Karlsruhe, Karlsbad und Umgebung

Weiß jeder wie du es besser machen sollst, du selber hast aber deinen Weg noch nicht gefunden? Brauchst du einen Rat in der Erziehung deiner Kinder? Befindet sich dein Kind in einer schwierigen Phase? Fühlst du dich von der momentanen Familiensituation überfordert? Findest du keinen Zugang zu deinem Kind? Gibt es andere Themen die dich beschäftigen, bei denen du dir Unterstützung wünschen würdest?

 

Ich betrachte mit dir gemeinsam deine Situation und unterstütze dich darin, deinen eigenen und persönlichen Weg zu finden und zu gehen. Zu Hilfe kommen dir dabei mein Hintergrundwissen, meine Erfahrung, viel Einfühlungsvermögen und meine wertschätzende Grundhaltung. Gemeinsam werden wir einen Weg finden, damit es dir wieder besser geht.

 

Die Kosten belaufen sich auf 70 Euro pro Stunde zuzüglich Anfahrtskosten von 40 Cent pro Kilometer ab dem 11. Kilometer.

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Familienraum Karlsbad / Karlsruhe